Donnerstag, 15. Januar 2015

Zum neuen Jahr...

...habe ich dann noch eine Neujahrskarte gefertigt. Da ich ja, wie ihr in meinem letzten Post ja lesen konntet, dann doch noch  Weihnachtskarten vergessen habe. So entstand dann der folgende Gruß:




Es wurde sich riesig über die Karte gefreut! Das hat mein Bastelherz sehr glücklich gemacht! 

Dabei habe ich ein altes Kartenmotiv "Good as Gold Card Kit" (im Clearance Rack ist es momentan noch drin und kostet 4,99 Euro) benutzt. Die Karte und die Streifen waren vorgefertigt. Nur das kleine Schweinchen und das orange eingefärbte Holzelement habe ich hinzugefügt.

Ja, auch mein Bastelvorrat muß sich mal lüften! Gibt ja immer wieder was schönes Neues!;-)

Schaut mal auf meine rechte Seite in der Sidebar nach! Dort gibt es wieder das ANGEBOT DER WOCHE! Herrlich!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten