Samstag, 31. Januar 2015

Die längste Praline...

...auf der Welt habe ich hier nicht verpackt. Aber so ähnlich,könnte man meinen, sieht die Verpackung aus, die ich grade gefertigt habe.

 Ja, gestern noch geschrieben, ich bin nicht so kreativ, doch heute hab ich mich drangesetzt und diese Verpackung ist dabei entstanden:


Sie ist mit dem Simply Scored Falzbrett (S.214,JHK) entstanden. 

Hab mir die Maße der Nougatstange abgemessen und die auf Papier übertragen.

 Gerne mache ich auch eine Anleitung dazu, aber erstmal sauber abschreiben, sonst könnt ihr nix lesen ;-)


Verziert habe ich mit der Kleinen Blüte (S.219, JHK) in rot, die Originals Spiralblume (S.233,JHK) in Türkis und die Zweige gibt es so leider nicht mehr, aber ähnlich bei den Bigz L Blumen-Allerlei (S.232, JHK).

Das DANKE VIELMALS stammt aus der Sale-a-bration WIE DU BIST. Ich habe das mit Versamarc und mit Wasabigrün - Prägepulver aufgestempelt. Auch wenn man das nicht so sieht, ist es mit dem Erhitzungsgerät aufgeplustert. 

Das DANKE hab ich nicht einfach auf weißem Papier gestempelt, sonder es ist noch mit der Stanze Etikettanhänger ausgestanzt. Etwas Basic Perlenschmuck dazu und fertig ist die Schachtelverzierung.


An beiden Enden kann man die Verpackung aufmachen und so an den Inhalt kommen.

Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, so eine Verpackung zu erstellen! 

Wie gefällt sie euch? Ich freue mich sehr über euren Kommentar!

Ein schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag!

Bleibt gesund, liebe Grüße

Eure

 Gesa

Kommentare:

  1. Hallo Gesa,
    die Verpackung sieht super aus!!! Den Zweig nutze ich auch noch sehr oft.
    LG Maike
    PS: Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      einen herzlichen Dank für deinen Kommentar! Gucke gerne bei dir vorbei. Deine Sachen gefallen mir! Freue mich sehr, dass du dich als Blogleser eingetragen hast!!!!! Liebe Grüße in den Norden, Gesa

      Löschen
  2. Moin Gesa,
    neeeee, davon ist echt nichts zu sehen, von wegen nicht kreativ. Die Verpackung ist traumhaft schön gestaltet. Da wird der leckere Inhalt doch erstmal zur Nebensache.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Gesa.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi, lieben Dank für deinen Kommentar! Echt schön, dass dir meine Verpackung gefällt. Aber sie war bis dahin das einzig kreative. Vorher hab ich alles, was ich angefangen habe, wieder verworfen, weil es mir nicht gefiel. Zum Glück ist es jetzt vorbei:-) Eine schöne Woche noch,liebe Grüße
      Gesa

      Löschen