Donnerstag, 26. Februar 2015

Kleine Taschen

Ja, mich gibt es auch noch;-)

 Entschuldigt, aber wir waren hier Krankenlager total:-( Leider. Erst gab es Magen-Darm-Grippe und als ich dachte, endlich gehts aufwärts brach noch die normale Grippe über uns herrein. Zum Glück blieb mein kleiner Flummi davon verschont, ausser etwas Schnupfen. Aber die Sorgen ums Herzchen brauchte ich dann nicht auch noch.

 So konnte der kleine Flummi die Nachmittage etwas bei Oma und Opa verbringen, damit er aus der "verseuchten" Grippezone rauskommt. Aber es ging echt nix. Man lag nur Platt in der Ecke und mochte nix machen-und das mit drei Mann!

 Aber jetzt.....jetzt gehts wieder aufwärts! Zum Glück. 

Bevor wir alle krank lagen, habe ich gebastelt und da ich mal wieder ein kleines DANKE brauchte, sind diese kleinen Taschen entstanden. Als Vorlage diente ein Werbetäschchen, dass bei einer Kosmetikwerbung dabei gewesen ist. Ich habe es mir nur abgemalt und mir ein Muster gebastelt. 

Herrausgekommen  sind folgende Taschen:


Ich habe einfach Designpapier genommen (dies ist aber schon ein älteres) und habe dies mit der kleinen Elementstanze Schleife (S.13, FSK, Bstnr.137414,20,95 Euro) sowie mit den kleinen Blumen aus den Itty Bitty Akzente (S.222, HK, Bstnr.133787, 20,95 Euro-drei Stanzen sind es-Blume, Herz und Stern)verziert.


Hier seht ihr einmal die Vorderansicht und die Seitenansicht. Die Taschen sind nicht groß, aber für ein paar Süßigkeiten oder einen kleinen Gutschein ist da genügend Platz.


Hier seht ihr beide nochmal von der Seite!


Und hier noch die andere Tüte.

Gerne stell ich euch davon noch die Anleitung rein. Allerdings hänge ich ja noch mit der anderen Anleitung hinterher. Also habt bitte einen moment Geduld. Wie gesagt, wir lagen alle flach! Aber ich hab es nicht vergessen!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und bleibt gesund!!

Liebe Grüße

Eure

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen