Samstag, 28. Februar 2015

Zaubertrinkhalme

Die finden meine Flummis toll! Daher hab ich für Ihre Freunde mal welche verpackt. So sehen die dann aus:



Verziert hab ich die Trinkhalme mit dem süßen Vogel aus "Ein echter Schatz" (S.8, FSK,21,95 Euro, Bst.Nr.138508) und mit Lametta. Ja, ihr lest richtig! Ich hab mein Lametta vom Weihnachtsbaum etwas geplündert. Paßte eh nicht alles auf den Baum ;-)



Zusammen hab ich die beiden auch noch fotografiert;-)


Die Flummis fanden sie auch total toll und lieben die Zaubertrinkhalme. Ab in die Milch und wenn man sie mit dem Trinkhalm getrunken hat, gibt es leckeren Kakao, Erdbeer oder Vanille im Mund ;-) Yummy!!!

Mögt ihr die auch? Probiert mal, ist auch was für "Große Kinder";-)

Liebe Grüße und bleibt gesund!

Eure

Gesa

PS:Ich setze mich jetzt endlich an die Anleitung von der Schachtel!!!


Kommentare:

  1. Die sind ja süß! Schöne Idee. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich, dass sie Dir gefallen und lieben Dank für deinen Kommentar!!! Die Kinderaugen strahlen! Kleines Geschenk, große Wirkung!;-)LG Gesa

    AntwortenLöschen