Donnerstag, 5. Februar 2015

Papier oder Plastik?

Kennt ihr das auch? Man bastelt, klebt und die kleinen Schnipsel fliegen über den Tisch herum. Damit mir das nicht mehr passiert, hatte ich vor einiger Zeit schon beim Schweden mir zwei kleine weiße Tischbehälter gekauft.

 Soweit, sogut. Doch irgendwie klappte das mit Papier und Plastik nicht so wirklich. Jedesmal kam von meiner besseren Hälfte ein Hinweis, dass da ein durcheinander herrscht in meinen Behältern. Ach Mist! Ich dachte, ich könnte das noch so!  Aber nein.... Also habe ich mich dazu entschlossen, mir kleine Schilder zu basteln. JETZT kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!!


Diese beiden Schilder sind dann entstanden!


So zieren die jetzt meine beiden Behälter!


Mit Schleife habe ich die Schilder befestigt, so dass man die jederzeit abmachen kann.

Ich bin zufrieden und ich hoffe, dass ich jetzt auch schön brav Papierschnipsel zu Papier schmeiße und Plastik zu Plastik! Sonst krieg ich wieder böse Blicke zu geworfen *lach* ;-)

Genießt den Tag und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Eure

 Gesa

Kommentare:

  1. Moin Gesa,
    das ist eine klasse Idee und die süßen Wimpelchen werden dich jetzt immer erinnern, wo was hinein gehört.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi, ich hoffe wirklich, das sie mich immer brav dran erinnern:-) Doch das wird bestimmt! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gesa,
    tolle Idee! So sehen "Müllbehälter" auch mal schön aus ;)
    LG Tanja
    Hab´ vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir - habe mich sehr gefreut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, lieben Dank für deinen Kommentar! Geb dir recht, jetzt sind die weißen Behälter etwas aufgepimpt ;-) Mal was anderes:-) Ich wünsche dir einen schönen Abend! LG Gesa

      Löschen
  4. Das Problem kenne ich!
    Eine tolle Idee!
    Und dein Mann muss nicht so viel schimpfen!
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen