Dienstag, 29. Oktober 2013

25 Jahre-Silberhochzeit

Oh ja, das war eine schöne Feier! Und da ich die beiden Silberbrautleute schon eine ganze, ganze Weile kenne, wollte ich den beiden auch was tolles Basteln. So entstand eine Verpackung und eine Glückwunschkarte zum Silbernen Fest:

Gebastelt habe ich die Geschenkbox aus dem Beileger der Bild der Frau - Advent. Auf der einen Seite habe ich ein rotes Herz mit der 25 geklebt...


auf der anderen Seite ein blaues Herz mit der 25....


Wenn man die Box nun aufklappt, sind die Namen der beiden Silberbrautleute sowie die Glückwünsche zu sehen....



So sieht das ganze geschlossen aus und mit der Karte, die ich mit der neuen Thinlitz Form für Pop-Up-Karten gefertigt habe...



Und so sieht die Karte von der anderen Seite aus....


Das ganze habe ich dann noch mit Folie eingepackt und mit silbernen Geschenkband dekoriert.


Entschuldigt, dass die Bilder evtl. nicht so toll geworden sind und der ein oder andere Gegenstand auf dem Foto ist, der da eigentlich nicht hin sollte. Doch mir ist in letzter Sekunde noch eingefallen, dass ich diese Box und die Karte doch fotografieren wollte und so hab ich...husch, husch....die Fotos gemacht!;-)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Box und die Karte! Eine schönen Tag wünscht Euch 

Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen