Donnerstag, 3. Oktober 2013

Geburtstagsgruß Halloween

Jetzt ist es schon Oktober!!! Wahnsinn, wie die Zeit rennt! Mein Neffe hat Geburtstag und da der junge Mann im besagten Monat Oktober Geburtstag hat, lag nahe, dass ich ihm eine HALLOWEEN-Geburtstagskarte bastel.


Verwendet habe ich für den Hintergrund das Designpapier HEXENWERK (S.21,Herbst/Winterkatalog), sowie das Stempelset HALLOWEEN HELLO (S.21, Herbst/Winterkatalog).

Einen passenden Briefumschlag wurde ebenfalls gemacht, beklebt mit dem Designer-Motivklebeband HEXENWERK (S.20, Herbst/Winterkatalog) und mit dem Namen des Geburtstagskindes. 

Damit das Geschenk nicht ganz so "nackig" dem Geburtstagskind überreicht wird, sind noch zwei kleine Tüten mit süßen Schnüren in Halloweenstyle entstanden. 

Damit das Geburtstagskind auch noch was zum Naschen hat :-)


Die Tüten findet ihr im Jahreskatalog (S.160,gibts in verschiedenen Größen). Den Totenkopfstempel findet ihr ebenfalls im Stempelset HALLOWEEN HELLO, Designpapier HEXENWERK sowie das dazugehörige Motivklebeband kam auch wieder zum Einsatz.

Wie gefällt Euch mein HALLOWEEN-Gruß? Gern könnt Ihr mir einen Kommentar hinterlassen. 

Ich wünsche Euch einen schönen, angenehmen und hoffentlich sonnigen 3. Oktober!

Liebe Grüße

Eure Gesa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen