Donnerstag, 10. Oktober 2013

Aktuelle Lieferrückstände

Hallo,

hier könnt Ihr Euch die aktuellen Lieferrückstände ansehen. Welche Artikel zur Zeit nicht lieferbar sind und wann sie vorraussichtlich wieder verschickt werden.

Da die Liste auf Informationen der Lieferanten von Stampin’ Up! basiert, kann es in der Zwischenzeit zu Änderungen kommen.  Lieferungen können sich verzögern oder die Ware wird schneller geliefert, als in der Liste für aktuelle Lieferrückstände angegeben. 
Es können auch Artikel nicht lieferbar sein, die nicht auf der Liste stehen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr!
 
 
Aktuell können Sie die folgenden Produkte bestellen; der Versand beginnt in Kalenderwoche 43.

131859: Halloween  Happiness Stempelset

Aktuell können Sie die folgenden Produkte bestellen; der Versand beginnt in Kalenderwoche 48.

132739: Calm Christmas Stempelset

Aktuell können Sie die folgenden Produkte bestellen; der Versand beginnt in Kalenderwoche 49.

131868: Magnificent Maple Stempelset
132183: Pile de papier de la série Design Jardin de givre

Aktuell können Sie die folgenden Produkte bestellen; das Versanddatum steht jedoch noch nicht fest.

131775: Christmas Collectibles Stempelset
131781: Festive Flurry Stempelset


Ich weiß, ich halte mich im Moment mit dem Posten von neuen Sachen etwas zurück. Aber bald kriegt Ihr mehr zu sehen. Versprochen! Zur Zeit bin ich an meinen SWAPS (Tauschobjekte) am werkeln. Die sind für unser Teamtreffen übernächstes Wochenende! Ich freue mich so!!! 
Daher komme ich leider nicht dazu, Euch groß was zu zeigen. Aber wie gesagt, bald sind sie fertig und bald zeig ich Euch wieder Bilder, Bilder, Bilder.....;-) Doch so ganz ohne Bild laß ich Euch hier heute auch nicht weg. Ihr könnt schon mal sehen, was für eine Farbe mein SWAP hat. Schaut selbst:
Ich hoffe, ihr erkennt einigermaßen was. Auch wenn es nicht viel ist ;-) Wenn das Teamtreffen gewesen ist, zeige ich Euch wie die bunten Streifen fertig ausgesehen haben.

Eine schöne angenehme Woche wünscht Euch

Eure Gesa
 
 































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen