Mittwoch, 23. Oktober 2013

Getauschte SWAPS

Endlich habe ich die Fotos von den getauschten SWAPS für Euch! Schaut Euch mal hier so an, was meine lieben Stempelperlenkolleginnen alles so kreativ gebastelt haben:







Da kommen so einige Kunstwerke zusammen. Die liebe Dörte, quasi meine Stempeloma ;-), hatte für uns auch einen SWAP, zum Selberbasteln. Auch mal was, den eigenen SWAP zuwerkeln.

So sieht meiner aus:


Ich habe mich recht nahm am Originalmuster von Dörte gehalten. Doch es gibt auch andere Kreationen, z.B. von Kristina  ,meiner Stempelmama. Die hat einfach einen Stern genommen und draufgestempelt. Paßt auch!

Hier noch drei Bilder vom Teamtreffen, die ich allerdings mit meinem Handy aufgenommen habe. Entschuldigt bitte die Qualität. Ist nicht so prickelnd! Aber schaut selbst!

Sina erklärt uns ihr Projekt:



Meine Stempelmama Kristina und Silke lauschen gespannt. Oder war das schon bei der Fragerunde, die wir gemacht haben? Ich weiß es nicht mehr....


Und während wir so vor uns hin gebastelt haben und nebenbei uns mit Getränken gestärkt haben, wurde der Tisch immer voller. Naja, auf dem Bild geht es noch...Aber es sah auch noch schlimmer aus;-) Müßt mal meinen Basteltisch zuhause sehen,wenn ich bastel und ich bin allein ;-). Wir haben mit sechs Personen uns einen Tisch geteilt, da war es kein Wunder, das der Tisch bald voller und voller wurde ;-)
 
         
Ich habe auch nicht vergessen, dass ich Euch noch die Anleitung für meinen SWAP poste. Das kommt die Tage noch, keine Sorge! Eins nach dem anderen. Soviel, was man um die Ohren hat und die Flummies haben auch noch Termine. Doch ich werde die Anleitung ganz ganz bald reinstellen!

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Tag und genießt die Bilder vom Teamtreffen und von den SWAPS!

Liebe Grüße,
                Eure Gesa                  


 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen