Samstag, 19. Oktober 2013

Teamtreffen & mein SWAP

Ja, es war heute ein schöner Tag! Heute war das Teamtreffen der Stempelperlen und schon die Hinfahrt mit Kristina, Anna und Silke war supi klasse! Wir sind zum Glück gut durchgekommen und waren früh in Melle. 

Nachdem sich die Tür geöffnet hatte, Dörte und Sina uns in Empfang genommen  und jeder seinen Platz hatte, gings los. Das SWAPPEN ;-)

Für mich war es meine erste Tauschaktion und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, als ich meinen ersten SWAP in der Hand hielt! Es wurde fröhlich hin und her getauscht! 

Ihr habt alle tolle SWAPS gemacht! Das wird eine Menge neuer Ideen geben!

 Dörte und Sina hatten was zum Basteln vorbereitet. Doch das wird beim nächsten Post gezeigt, sowie die vielen SWAPS, die wir erhalten haben ;-)

So bastelten wir den ganzen Tag, waren am schnacken und zwischendurch gabs noch eine Stärkung in Form von Suppe (Kürbis?), belegte Brötchen, Kekse und natürlich Getränke.

Kristina, Anna und Silke, die Rückfahrt mit Euch im Auto war ebenfalls supi klasse! Hat Spaß gemacht, gerne wieder ;-)!!!Danke, daß du gefahren bist Silke!!

So, ich weiß, es ist nur ein kurzer Bericht, doch ich wollte Euch endlich MEINEN Swap zeigen ;-)

Hier ist meine SMARTIES-HALLOWEEN-BOX:


Oben an der rechten Fledermaus läßt sich die Box öffnen. Auf der Rückseite habe ich die Hexe mit HALLOWEEN HELLO gestempelt.



Unten links seht ihr die Box von vorne und rechts die Rückseite
(nicht wundern, ich habe einmal eine Box mit Punkten und einmal mit Streifen gewerkelt):



Hier seht ihr die 50 SWAPS, die ich zum Tauschen mitgenommen habe! Bis Freitag Spätnachmittag habe ich noch an denen gewerkelt, da meine Flummies mich immer schön auf Trapp gehalten haben ;-)


Ich hoffe, der kurze Einblick vom Teamtreffen und den Bildern der SWAPS hat Euch gefallen!

 In den nächsten Tagen gibt es die Anleitung für meinen SWAP, die Fotos von den getauschten SWAPS und das ein oder andere Bild vom Teamtreff!

Dörte, Sina, Nadine und alle die beim Teamtreffen mitgeholfen haben, DANKE für den schönen Nachmittag und die Mühe, die Ihr für uns gemacht habt!!!!!!!!!!!!!

Einen schönen Sonntag Euch und ganz viele Grüße,

Eure Gesa
 

Kommentare:

  1. Hallo Gesa! Mir hat Deine Verpackung so gut gefallen, dass ich sie auf meinem Blog gezeigt habe. Ich Schussel hab es natürlich nicht kappiert, wo Dein Name stand. Zum Glück hat Kristina es mir gerade gemailt.
    Ich hoffe, es ist so ok., wie ich Deine Box gezeigt habe.
    Bin jetzt auch ein Follower von Dir und gespannt, was Du so alles werkelst.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verena,
    du, habe mich sehr gefreut, dass du dich als mein zweiten Follower eingetragen hast!!! Danke dafür! Das du meine Box auf deinem Blog gezeigt hast, macht mich doch ein bißchen Stolz!! Freut mich sehr, das sie dir so gut gefallen hat! Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen