Montag, 23. Juni 2014

Kleine Verpackung mit den neuen Produkten

Heute zeige ich Euch die kleine Verpackung, die ich mit den neuen Produkten von Stampin'Up! gefertigt habe! Das Papier sowie der Stempel "ISS MICH" stammen daher. Nur der Knopf, der ist noch aus dem alten Sortiement (ich bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber, die sind im neuen Katalog auch drin...)


Ich habe den Text "ISS MICH" einmal in blau und einmal in gelb gestempelt. In der Mitte des Stempel habe ich ebenfalls einen Knopf gesetzt.



Verschlossen habe ich die Box mit der Kordel von SU und damit das ganze auch besser hält, den großen Knopf als Verschlußhilfe genommen.


Ich bin richtig froh, dass ich die alte Anhängerstanze nicht weggegeben habe. Damit habe ich den Stempel "ISS MICH" ausgestanzt.


 

So, dass war der erste Streich, der zweite folgt sobald ;-) Gefallen Euch die neuen Produkte von Stampin'Up!? Es ist nicht mehr lang, dann könnt ihr sie bestellen!!

Einen schönen Abend,

liebe Grüße

Eure

Gesa

1 Kommentar:

  1. Moin Gesa,
    hab´ gerade gesehen, dass du ja schon etwas Neues gepostet hast. Mir gefallen die Verpackungen sehr gut. Ganz toll finde ich ja den Spruch. Muss ich gleich mal im Katalog nachschauen. Zum Glück habe ich die Stanze auch. Ich finde sie einfach schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen