Samstag, 7. März 2015

Ein Abschiedsgruß...

....für eine liebe Freundin, die leider wegzieht:-(! Doch da sie Oma und Opa auch besuchen kommen, werden wir sie weiterhin sehen-zum Glück!

Daher habe ich eine Schmetterlingskarte für sie gemacht. Da sie wie ein Schmetterling zwischen der neuen und alten Heimat hin und herflattern wird;-)

Den Schmetterling(S.26, FSK, Thinlits Formen Schmetterlinge) habe ich nur halb ausgestanzt. 

War echt anstrengend, hab vier Anläufe gebraucht. Ich finde den Schmetterling so schön, aber mit dem austanzen hab ich ganz schön Probleme. 

Kann mir da einer einen Tip geben? Hab schon einiges ausprobiert, aber bitte, wer mir noch eine Hilfe geben kann, schreibt mir bitte in meinen Kommentar!!! Vielen Dank !!!

Jetzt zu meiner Karte, hier ist sie:




Und so sieht das Gute Stück von der Seite aus:


Der Schmetterling ist nur halb ausgestanzt und ich finde, dass sieht gut aus;-) Hat was!


Und wie gefällt sie euch die Karte? Die Empfängerin war sehr begeistert!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bleibt gesund!

Eure


Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten