Montag, 16. März 2015

Willkommen Baby

Und damit der neue kleine Erdenbürger einen kleinen Gruß von uns erhält, ist mir diese Art von Willkommensgruß eingefallen:


Ich habe einfach mit den Thinlits Fomren Mini-Leckereientüte( S.9, FSK) eine Tüte erstellt und mit dem Stempel von Pepertual Birthday Calendar (S.17, FSK) sowie dem Thinlits Formen Schmetterlingen (S. 26, FSK) verziert. Der Stempelspruch stammt aus dem Set Kleine ganz groß (S.80, HK).

Anschließend habe ich die Vorderseite der Mini-Leckereintüte nochmal ausgestanzt, etwas gekürzt und verziert.
Die Idee zu der Babykarte kam mir aus dem FSK, S.38. Ich habe es etwas abgewandelt. Das Bienchen ist das Baby Bumblebee (FSK, S.39).

Zum besseren herausziehen der Karte habe ich noch einen Faden an der Karte befestigt. Einfach gelocht, Faden durch-fertig!
Jetzt können hinten auf der Karte noch persönlich Glückwünsche geschrieben werden.

Was sagt ihr zu der Karte der anderen Art?

Wünsche Euch einen schönen Tag !

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure

 Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten