Montag, 2. März 2015

Ich hab auch einen Award bekommen....



....was soll ich dazu sagen? Ich sage erstmal Kristina, von Kreativ Zauberland, Danke für diesen Award! Mal gucken, ob ich die Fragen beantworten kann und selber welche finde ;-)



Hier meine Antworten:

 1. Was gehört für Dich zu einem perfekten Wochenende?
Meine Familie, Sonne, den ganzen Tag im Garten verbringen und Motorrad fahren

    2. Welche ist Deine liebste Jahreszeit und warum?
Eigentlich find ich alle toll! Jede hat seinen Vorteil.
 Der Herbst und Winter sind super zum basteln!
Der Frühling-herrlich, das neue Grün, die Blumen blühen-FANTASTISCH!
Der Sommer-nur draußen sein,herumtollen,die Sonne genießen!

    3. Womit kann man Dich "anstecken"?
Mit Lachen :-)

    4. Wohin würdest Du gerne einmal reisen?
England, Schweden und Norwegen


    5. Ohne welches Alltagsritual könntest Du nur schlecht leben?
Gemeinsames Essen mit der Familie und die Gute-Nacht-Rituale für meine Flummis

    6. An welches Geräusch von früher erinnerst Du Dich besonders gerne?
Sind zwei. Einmal das Auto von uns, wenn mein Papa von der Arbeit kam. 

Das andere ist das Lied von unseren Computerspielen (keine Sorge, ich saß da nicht stundenlang vor, es war was besonderes,daher hab ich mir das gemerkt!) von unserem ATARI(ein altes Schätzchen;-))- Bad Cat und Mouse Trap. Leider nicht wieder gefunden:-( Bitte melden, wer weiß, wo man die bekommt!

    7. Wofür ist es in Deinen Augen nie zu spät?
 Entschuldigung, Sorry, Pardon... zu sagen

    8. Welches ist Dein Lieblingstier?
Bär

    9. Wofür gibst Du am liebsten Dein Geld aus?
Mh...schwer!;-) Einmal für die Familie und natürlich fürs Basteln

  10. Was ist Dein Lieblingsgericht?
Achtung, für manchen nicht so lecker: Schnecken.
Paprikaeintopf

  11. Wobei vergisst Du alles um Dich herum?
Beim Basteln, Malen, Stricken, Motorrad fahren


So, hab ich an alles gedacht? Ach nein, Sekunde.

Was ihr nun tun "müsst":
     - auf eurem Blog verlinken, von wem ihr den Award bekommen habt
     - meine 11 Fragen beantworten (s.u.)
     - 5 bis 11 weitere Blogs nominieren (die weniger als 200 Leser haben )
     - euch 11 neue Fragen ausdenken



 Hier sind meine Fragen:

1. Was genießt du sehr am Sommer?
2. Seit wann bastelst du?
3. Hast du noch ein anderes Hobby?
4. Wie finden Freunde und Familie deine Bastelleidenschaft?
5.Was machst du an einem "freien Tag" ohne Basteln?
6. Wo verbringst du am Liebsten deinen Urlaub?
7. Hast du Haustiere?
8. Wann hast du das letzte Mal deinen Lieblingshit mitgesungen?
9. Wie heißt dein Lieblingsfilm?
10. Was trinkst du lieber- Kaffee oder Tee?
11. An welches schöne Erlebnis erinnerst du dich gerne-egal, ob aus der Kindheit oder aus der heutigen Zeit?


So und ich sende diesen Award mal weiter an folgende Blogs (da die meisten mehr als 200 Leser haben, nehm ich folgende)

http://wunderbarbasteln.blogspot.de/
http://voss-quergestreift.blogspot.de/
http://bastelnordlicht.blogspot.de/
http://gabisstempelecke.blogspot.de/
http://www.pappstuebchen.de/

Ich freue mich über Eure Antworten und wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Eure


Gesa












1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, dass Du teilgenommen hast! Wobei mich die Schnecken tatsächlich etwas verwundern ;o) Liebe Grüße -
    Kristina

    AntwortenLöschen