Donnerstag, 19. März 2015

HERZLICHEN DANK und ein Geburtstagsgruß!!!


Ich möchte mich HERZLICH BEDANKEN!!! 

Das jetzt schon 10.067 liebe Besucher auf meinem Blog vorbei schauen oder geschaut haben! 
Vielleicht schmunzelt der ein oder andere grade, aber für mich ist das eine unglaubliche Zahl!!!! 
Ganz ganz ganz lieben Dank an alle! Damit habe ich nicht gerechnet!!! Vielleicht steigert sich das ja noch. Das wäre dann der absolute WAHNSINN!!!

Doch jetzt nochmal:

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!

Ich freue mich sehr darüber!!!!

****************************************************

Jetzt geht es kreativ weiter und zwar ist diese Karte genauso entstanden wie die Babykarte vom letzten Post. 

Diesmal habe ich sie so gestaltet:



 Hierfür habe ich das Stempelset Schmetterlingsgruße (S.26, FSK) verwendet. Ich finde das total klasse!!! Der Schmetterling ist mit den Thinlits Formen Schmetterlinge (S.26, FSK) ausgestanzt.

Die Karte im inneren habe ich wieder so gestaltet, das man sie an der Kordel herrausziehen kann. Hierbei habe ich auf der Karte auch das o.g. Stempelset verwendet. Noch etwas coloriert und als Hintergrund den Stempel aus dem Perpetual Birthday Calender (S.17, FSK) benutzt.



Wie bei der letzten Karte auch, kann man hinten noch seine persönlichen Grüße draufschreiben und anschließend alles in die Verpackung schieben!

Wie findet Ihr diese Karte? Gefällt sie Euch? 

Genießt den Tag und bleibt gesund!

Viele Grüße

Eure 

Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten