Montag, 30. März 2015

Geburtstagskiste

Zum Geburtstag vom Opa gab es eine Geburtstagskiste, die ich euch ungefüllt zeige. Habe leider vergessen, ein Foto MIT Inhalt zu machen! :-(

Hierzu habe ich einfach eine leere Mandarinenkiste verschönert. Wenn dann der Inhalt raus gefuttert wurde (es gab Wurstgläser und Co.) kann man sie noch anderweitig benutzen.

So sah das gute Stück dann aus:



Die ein oder andere Ecke habe ich mit den Schmetterlingen beklebt:






Natürlich durfte der OPA Schriftzug nicht fehlen:




Hinten habe ich noch einen Schmetterling augeklebt, der auf einer Blume sitzt.



Der Opa hat sich gefreut, denke ich. Aber bei den ganzen Enkelkindern, war die Aufmerksamkeit mehr bei dennen als unserem Geschenk! Ach ja, so isses....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und bleibt gesund!

Eure 

 Gesa


1 Kommentar:

  1. Moin Gesa,
    also meine volle Aufmerksamkeit hätte erstmal diese wunderschön gestaltete Kiste bekommen. Das sieht einfach fantastisch aus. Schade, dass es Menschen gibt, die so ein, mit Liebe, gebasteltes Geschenk nicht schätzen können.
    Aber Hauptsache, der Opa hat sich gefreut.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen