Dienstag, 24. September 2013

Der nächste Schwung...

...den ich Euch zeigen möchte. Ok. Es ist nicht viel, aber ich war fleißig, so das ich Euch diese Karte hier gewerkelt habe.

Dafür habe ich das Designpapier im Set Eiszauber (Bestellnummer 132183, S.29 im Herbst/Winterkatalog, 8,50€) als Hintergrund genommen. Der Spruch ZAUBERHAFT stammt aus dem Stempelset WINTERZAUBER (Bestellnummer 129802, 28,95€, für Transparent-Blöcke, aus dem immer-noch-erhältlich-Zusatzflyer) und das RENTIER ist aus dem BEST OF CHRISTMAS-Set (Bestellnummer 134384, 17,95€, für Transparent-Blöcke).



Wie ihr seht, hab ich das Rentier ausgestanzt mit dem Dekorativen- Etikett (Bestellnummer 120907,S.181 im Hauptkatalog, 20,95€).

Anschließend alles nur noch etwas verzieren mit den Strasssteinen und etwas Kordel und fertig ist eine Weihnachtskarte. Einfach und schnell!

Als zweites habe ich mich daran probiert, mal einen kleinen Mini-Musselinbeutel (Bestellnummer 132180, 8 Stck, 11,95€) zu bestempeln. Naja, für das erste Mal bin ich ganz zufrieden. Aber könnte besser sein :-) Werd jetzt fleißig üben, dass das nächste Mal es besser aussieht. Doch ihr könnt Euch ein eigenes Bild von dem kleinen Beutel machen:
Mir ist da schon eine Idee gekommen, was ich mit dem nächsten Beutel machen werde. 

Da ich heute meine liebe Hebamme Sabine im Geburtshaus in Hameln besucht habe und dort auch Babysachen Second Hand bis in Gr.80 verkauft werden, kam mir meine nächste Beutelidee! 

Wer also mal in Hameln unterwegs ist und vielleicht für sich oder Freunde/Bekannte was fürs Baby kaufen möchte, ist dort an der richtigen Adresse. Es gibt da auch ganz tolle Sachen von z.B. Emmi FarbenFroh. Mir hatten es die Spuktücher,aufgenäht mit Vogel, Eule, Krone etc. sehr angetan. Aber wir sind da jetzt raus ;-) Doch zum Verschenken sehr individuell und einzigartig! Dazu eine selbstgebastelte Karte mit den Stampin'Up!Produkten. Perfekt!

Wenn ihr auf die Internetseite vom Geburtshaus schaut, dort ist am 29.09.2013 von 11-16 Uhr BASAR für Babykleidung, Spielzeug und Bücher! Schaut mal rein, gibt bestimmt eine Menge zu stöbern und zuentdecken!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße und einen kreativen Dienstag,

Eure Gesa

PS: Entschuldigt bitte, die Bilder sind nicht so berauschend geworden. Aber ich hoffe, ihr könnt alles gut erkennen.

Ebenso hoffe ich, das ich bald meinen Blog so habe, wie ich ihn mir vorstelle. Es fehlt immer noch eine Menge, doch ich geb mir Mühe, dass ich ihn alsbald fertig hab. Dann könnt Ihr nochmehr stöbern und schauen! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen