Sonntag, 1. September 2013

Hochzeit


Der Monat August war bei uns der Hochzeitsmonat. Den Anfang hat eine ganz liebe Freundin von mir gemacht. Da wir beide uns schon sooo lange kennen, wollte ich ihr eine Hochzeitstorte schenken. Aber backen....nein, an so eine Torte wage ich mich nicht ran. So entstand eine Torte NUR aus Papier. Natürlich konnte man auch das Hochzeitsgeld darin verstauen.

Die Grundfarbe der Torte ist Flüsterweiß. Der untere Tortenteil war zu groß geworden, so dass ich zwei Nähte vom Kleben hatte. Die hab ich mit den Blättern der Vogel Elementstanze verziert. Dazu hab ich diese aus olivgrünem Farbkarton gestanzt.

In Rhabarberrot sind die kleinen Itty Bitty Blumen, das kleine Herz und die Umrandung mit dem Rüschenstretchband gehalten.

Am kleine Tortenteil oben, habe ich mit der Designeretikettstanze ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß ausgestanzt und befestigt. Damit der Deckel besser abgenommen werden kann. Darauf hab ich die Initialien des Brautpaares gestempelt und dies mit einem kleinen Herz verziert.

Dazu habe ich noch eine kleine Karte gewerkelt, damit wir dem Brautpaar unsere Glückwünsche überbringen konnten.
Hierfür hab ich mich an die Farben der Torten gehalten. Olivgrün und Rhabarberrot. Nur das "Immer & Ewig"( aus dem Stempelset Nett-iketten, S.33 im Hauptkatalog) hab ich mit Glutrot gestempelt.

Und so sieht beides zusammen aus.
Ich hoffe, Euch gefällt meine Hochzeitstorte und die dazu passende Karte! Es fehlen ja noch zwei Hochzeiten, von daher gibts die Tage mehr von mir.

Einen schönen Sonntag, liebe Grüße,

Eure Gesa

2 Kommentare:

  1. WOW, da steckt aber jede Menge Arbeit drin! Die Torte ist wirklich toll geworden!

    Viele Grüße von Deiner Stempelmama ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Kristina, ja, da hast du Recht! Steckt eine Menge Arbeit drin! Und DANKE für deinen ersten Kommentar! Liebe Grüße Gesa

    AntwortenLöschen