Freitag, 13. September 2013

Mal wieder eine Hochzeit....

...ja, ich weiß, ich zeig Euch im Moment viel für Hochzeiten. Es wird halt viel geheiratet ;-)

Diesmal hab ich eine kleine Box gewerkelt, wo ich die Anleitung auf dem Blog von  Dina gefunden habe. Diese Anleitung ist prima! Ich werkel diese Box gerne, da man diese individuell gestalten kann! 

So sieht meine Hochzeitsbox aus:

Auf dem Deckel sind die Initialien von dem Brautpaar draufgestempelt. Verziert mit Itty Bitty Blumen, Perlenschmuck und dem Zweig von der Vogelelementstanze.

In der Mitte sind Glückwünsche für das Brautpaar gestempelt. Ebenso hab ich innen Platz gelassen für persönliche Glückwünsche, die man oben und unten eintragen kann. Rechts und links in die Laschen kann man sein Geschenk für das Hochzeitspaar verstauen.

Die Box habe ich mit den Farben Flüsterweiß, Waldhimbeere und Olivgrün gebastelt.

Herzlichen Dank nochmal, für die tolle Anleitung, Dina!!! Sie ist echt klasse!!

Euch ein schönen Freitag und ein angenehmes Wochenende,

liebe Grüße

Eure Gesa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen