Mittwoch, 11. September 2013

Ein kleines Dankeschön!!!

Diesmal hab ich für Euch eine kleine Dankeschön-Verpackung! 

Dafür hab ich die neuen In Color 2013-2015 Jade, Altrosé und Rhabarberrot verwendet. In Jade habe ich zwei BIGZ Umschlag mit Zierlasche ausgestanzt.

Dabei hab ich das rhabarberrote Stück Farbkarton mit der Prägeform Schönschrift aus dem Herbst/Winterkatalog S.24 geprägt.

Mit dem Stempelset "Eine Runde Sache" habe ich "Von Herzen" genommen, auf rhabarberrot gestempelt und mit der 7/8" Wellenkreisstanze (S.182, Jahreskatalog) ausgestanzt.
Das Glitzerpapier hab ich mit einer größeren Wellenkreisstanze gestanzt und als Untergrund genommen. Den 7/8" Wellenkreis wurde mit einem Stampin`Dimensionals darauf geklebt.





Auf der anderen Seite habe ich in den 7/8" Wellenkreis das Wort "Danke" aus dem Stempelset "In Worte gefasst" (S.205, Jahreskatalog, Gastgeberinset) gestempelt. Darunter hab ich noch einen Strassschmuck (S.171,Jahreskatalog) geklebt.

Oben noch ein Loch reingestanzt, damit man das mit einer Schleife zubinden kann. Damit der kleine rhabarberroten Wellenkreis mittig das Loch bekommt, müßt ihr erst ein Loch in den rhabarberroten Farbkarton und anschließend mit dem Wellenkreis ausstanzen.

In diese Verpackung kann man gut drei Merci-Riegel reinpacken. 

Auf die Verpackung bin letztes Jahr auf dem Team-Treff der Stempelperlen durch den SWAP von Oxana Eichhorn gekommen. Sowie durch meine Stempelmama Kristina ,die auch so eine ähnliche Verpackung gemacht hat.

Ich wünsche Euch ein schönen Tag,

liebe Grüße

Eure Gesa

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen