Samstag, 7. September 2013

Weihnachtlich

Heute zeige ich Euch eine kleine weihnachtliche Verpackung. Ich wollte etwas haben, wo ich etwas Süßes oder andere Kleinigkeiten drin verpacken kann und die nicht so hoch ist. So ist meine Verpackung entstanden:


 Als ich den Weihnachtsmann im neuen Herbst/Winterkatalog (S.31, Stempelset "Wunschzettel") gesehen habe, war ich total begeistert! So landet er auf meinem Basteltisch.
Die Verpackung hab ich mit dem Designpapier im Block "Eiszauber" (S.29) beklebt. 
Den Schriftzug "Frohes Fest" findet ihr bei dem Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" (Bst-Nr.128409, 31,95€) das ihr noch bis Ende Januar 2014 mitbestellen könnt. Ausgestanzt hab ich die Schrift mit der Stanze "Dekoratives Etikett"(S.181, Jahreskatalog). Verziert hab ich das mit den "Süßen Pünktchen".

 Ihr findet das Stempelset "Wunderbare Weihnachtsgrüße" nicht im Herbst/Winterkatalog, sondern auf dem Carryover von Stampin'Up!. Die Liste findet ihr auf meiner rechten Sidebar. Schaut mal rein! Vielleicht sind ja noch Sachen für Euch dabei!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, 

Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen