Mittwoch, 4. September 2013

Es weihnachtet...

...wie ich gestern sagte, wollte ich Euch heute mal ein paar weihnachtliche, gebastelte Werke zeigen. Lansgam muß man ja anfangen, in drei Monaten ist es schon wieder soweit ;-)

Als erstes eine weihnachtliche Karte:



Hier sind drei Geschenkeanhänger :



Sowie zwei Klammern, die ich verbastelt hab:
Verwendet hab ich bei allen Dreien das Stempelset"Auf die Geschenke,fertig,los" von S.33 im Herbst/Winterkatalog.

Bei der Karte, hab ich als Hintergrund ein Blatt aus dem Designpapier im Blog Stilmix (S.22) benutzt.

Bei den Geschenkeanhängern hab ich zusätzlich die Zweige aus der Vogelelementstanze, sowie die Stanzen Mosaik, Designeretikett,7/8" Wellenkreis und die Blume aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen verwendet. 
Für den Hintergrund hab ich das Designer-Motivklebeband Stilmix verwendet, sowie beim letzten Anhänger den einen Stempel aus dem Set "Gorgeous Grunge" (S.109,im Hauptkatalog). Verziert hab ich das ganze mit Perlen, Kordel und etwas Funkelzauber Glitzerkleber in Silber (S.166,im Hauptkatalog).

Bei den Klammern hab ich ebenfalls das Motivklebeband verwendet.

Ich hoffe, Euch gefallen meine ersten weihnachtlichen Eindrücke!

Einen schönen warmen Tag wünscht Euch,

Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen