Donnerstag, 5. September 2013

Puh...

ist das warm heut! Unser Thermometer zeigt 28 Grad an. Mit so einer Wärme hab ich nicht mehr gerechnet. Dabei wollt ich mir noch eine Menge weihnachtlicher Karten, Verpackungen und Co. ausdenken und basteln....puh! Aber nicht heute nachmittag! Werd da lieber das schöne Wetter genießen und wenn es heut abend kühler ist, dann wird es wieder Weihnachtlich :-) Sind ja nur noch drei Monate und 19 Tage! In den Supermärkte steht schon das schöne Weihnachtsgebäck. Auch schon gesehen??

Doch ich hab noch was für Euch! Eine Karte zur Geburt eines kleinen Jungen,wie ihr an den Farben gut erkennen könnt.

Hier ist die Bilderflut:







Bei der Karte hab ich das Stempelset "Fürs Baby" und das Gastgeberinset "Viel-schichtig" benutzt (leider gibt es beide Sets nicht mehr). Die roten und gelben Punkte sind die neuen "Süßen Pünktchen" (aus dem Hauptkatalog, bei mir ist es SIGNALFARBE, S.143). Ich find die super praktisch. Draufkleben und fertig! Sind etwas erhöht, dadurch verzieren sie die Karte ganz schnell!

Wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag,

liebe Grüße,

Eure Gesa

Keine Kommentare:

Kommentar posten